16. Dezember 2012

Getaggt !

Ich freu mich grade so, weil mich Paggy Duckless von YOUNG, WILD & FREE getaggt hat :)
Sie hat zehn Fragen bzw. Themen vorbereitet, wozu man ein Bild posten soll. Wer will darf noch ein paar Sätze dazu schreiben.


Wer getaggt wurde, darf sich dann mindestens 3 Blogs aussuchen, die er taggt.
Ich denke, das ist nicht so schwer zu verstehen :)

-------

 1. Ein Bild, was aus purem Zufall entstand:
 Das Bild entstand irgendwann im Sommer als wir mit der Klasse nach Halle zu irgendeiner Ausstellung gefahren sind. 
Wir durften im Museum nicht fotografieren und deshalb hab ich dann draußen jeden Sch**ß fotografiert, damit ich meine Kamera nicht umsonst mitgenommen habe, haha.


2. Ein Bild, bei dem du mit der Kamera am richtigen Ort warst:
Rügen '12. Das Bild ist NICHT gestellt ! Fand es einfach so schön, wie meine bessere Hälfte da stand und joa.


 3. Ein Bild, was dir viel bedeutet:
 Mein damaliges Pflegepferd nicht grade ein Kuscheltier, deshalb liebe ich das Foto so. <3



 4. Ein Bild, welches du verbrannt hättest:
Okay, es ist unscharf und man erkennt deshalb kaum was, aber trotzdem hätte ich es vor ein paar Monaten noch verbrennen wollen. Das Mädchen und ich waren mal echt gute Freunde, aber ich habs versaut. Naja, kann man nicht ändern. Ich glaub, sie hasst mich.



5. Ein Bild, was schrecklich und geil zugleich ist:
 :'D


6. Dein momentanes Lieblingsbild:
 Keine Ahnung, warum ich das mag. Vielleicht wegen meinen Augen oder so.


 7. Ein Bild mit Freunden:
 Allerbestes Mädchen der Welt, was niemand ersetzen kann.


8. Ein Bild, was Sehnsucht in dir weckt.
 Sommer 2011. Da war alles gut.


9. Ein süßes und ein peinliches Bild aus deiner Kindheit:
 Süß, weil ich so klein bin auf dem Pony und peinlich, weil ich unten da sitze, als würde ich kacken (ich gebs zu, ich hab keine peinlichen Kinderbilder von mir auf meinem Computer und will jetzt auch keine suchen :D )


10. Ein Bild, was einen tollen Moment oder tolle Menschen zeigt:
 Okay, man erkennt gar nichts, aber es war auf jeden Fall eine mega gute und gelungene Abschlussparty auf Rügen mit den besten Leuten. 
Love Love Love.

1 Kommentar:

Paggy Duckless hat gesagt…

Super süß das du daran Teilgenommen hast, darf ich dich unter dem Post noch verlinken? ♥

Kommentar veröffentlichen